Neuer Termin

..........................

..........................

Wir sind begeisterte Modellbauer.

Wir bauen eine Anlage auf Modulbauweise.

Das heißt, es gibt ständig etwas neues zu sehen!

Da man die Module beliebig aneinanderfügen kann,

ergibt sich so ein neues,

landschaftliches Panorama.

Die Vielseitigkeit der Eindrücke wird

somit sichtbar.

Ebenfalls ist es eindrucksvoll,wenn z.B.

4 Loks mit 80-90 Wagen durch das Panorama fahren.

 

Wir würden uns freuen.wenn Sie uns einmal auf einer

Ausstellung besuchen!

 

 

           

Klicks

Flag Counter

 

Schon seit vielen , vielen Jahren bin ich mit dem Modellbahnvirus befallen!

Zu Anfang war ich DEUTSCH-Bahner.. Bis ich einen lieben Kollegen traf (Walcher),

der bekannt ist , im Kreise der US-Bahner.

Also begann ich eine kleine Anlage in meinem Hobbyraum zu basteln. Durch Zufall erwähnte damals mein Sohn , dass ein Nachbar von uns auch so eine "Leiche" im Keller hätte :-)  

Und im Jahre 2009 nahm das Unheil seinen Lauf ....

Nach langem hin und her beschlossen wir, 4 Module a 2,00 zu bauen, um damit von Hobbyraum zu Hobbyraum zu fahren. Dann wurde ich ( von meiner Gattin ) zum Umzug gezwungen. Zum Glück trennen meinen ehemaligen Nachbarn und mich nur 3km. :-D

Da es unrealistisch war , so viele Module zu bauen um wieder bei ihm anzudocken , haben wir die Anlage nun " verkleinert  "... Auf 15,00 x3,00 Meter...

Sie befindet sich in ständigem Wachstum!!!

Und da ich schon immer wußte daß ich auf Modellbahnausstellungen wollte, mußte ein Name her...

Nach langem überlegen kam ich auf TeamCanada..

Da das Team zu Anfang nur aus meinem Nachbarn und mir bestand , suchte und suche ich noch gleichgesinnte US-Bahner . So nach und nach kamen noch 2 Infizierte dazu :-D

Als nächstes folgte die Homepage !

Mit dieser können wir uns jetzt für Veranstaltungen bewerben.

Ich bin dabei, diese Seite perfekter zu gestalten (Videos ..)

Aber wie sagt man so schön :man lernt halt nie aus !!!!

Der Anfang wäre jedenfalls gemacht ..

Mit freundlichen Grüßen

 

 Ernst Mohr