..........................

..........................

Wir sind begeisterte Modellbauer.

Wir bauen eine Anlage auf Modulbauweise.

Das heißt, es gibt ständig etwas neues zu sehen!

Da man die Module beliebig aneinanderfügen kann,

ergibt sich so ein neues,

landschaftliches Panorama.

Die Vielseitigkeit der Eindrücke wird

somit sichtbar.

Ebenfalls ist es eindrucksvoll,wenn z.B.

4 Loks mit 80-90 Wagen durch das Panorama fahren.

 

Wir würden uns freuen.wenn Sie uns einmal auf einer

Ausstellung besuchen!

 

 

           

Klicks

Flag Counter

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lorenz Peter (Mittwoch, 15. November 2017 09:23)

    Hallo,habe auch eine Modulanlage nach USA-Canada Vorbild. Besitze ca 20 Module gebogen und 10 gerade. Baue gerade einen Bahnhof aus 12 Modulen a 100mm. Besitze ca 60 Loks digital und 200 Wagen

  • Sascha (Mittwoch, 08. November 2017 18:45)

    Hallo Team Canada,
    Eure Anlage die Ich durch Zufall im Youtute gefunden habe, und unbedingt Live sehen wollte war meine Chance auf der Messe.
    Mir hat eure Anlage sehr sehr Gut gefallen, und konnte mich fast mit euch allen unterhalten.
    Grüße aus Österreich.

  • Helmuth Gruber (Montag, 06. November 2017 18:26)

    Hallo TeamCanada,
    schreibe aus dem Meraner Land, Südtirol. Habe Eure Anlage in Friedrichshafen bewundert, sehr schön gebaut, toll gemacht. Auch die Zugzusammenstellungen sind sehr vorbildgetreu. Bin selbst CP Fan und war auch schon diesbezüglich in Canada. Muss meine Canadasammlung an Loks und Wagen aus Platzgründen reduzieren, falls Interesse besteht, schicke ich gerne ein Excelliste und event. auch einige Fotos.
    Freundliche Grüße

  • Herrmann, Roland Theo (Mittwoch, 04. Januar 2017 21:02)

    Hallo Ernst,danke für die neuen Bilder und Glückwunsch zum Stand der stationären Anlage LG Roland

  • ripoffreport (Donnerstag, 18. Juni 2015 12:35)

    Love the website-- very user friendly and whole lots to see!

  • Oliver Bachmann (Samstag, 21. März 2015 19:40)

    Tolle Anlage habe in Sinsheim einen schönen Video gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=qz6U9vUShY8&list=UUbY56bGfL_Z4oTf9i__-8jg

  • Hubert Diebold (Freitag, 06. März 2015 19:04)

    <super Anlage, toll gebaut, Hut ab, weiter so. Bin auf die Erweiterungen gespannt.

  • Christian (Mittwoch, 24. Dezember 2014 07:54)

    Wünsche allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015

  • c.m. (Samstag, 30. August 2014 03:07)

    gut dich auf facebook zu sehen immer aktuel

  • Peter Ohl (Montag, 04. März 2013 07:32)

    Hallo zusammen,
    habe gestern eure tolle Anlage in Weinheim gesehen!
    Wo seid ihr denn zu Hause?
    Wo ist euer Vereinsheim?
    Ich würde gerne mal vorbeikommen, und mir die Anlage nochmal in Ruhe ansehen!

    Gruß

    Peter

  • Rainer (Dienstag, 19. Februar 2013 12:59)

    Servus,

    schaue gerne gerne bei Euch rein ! Einfach tolle Seiten .War wieder mal da !!
    Hole mir Ideen für mein Klein-Canada in N scale. Ich fahre CN u. CP und liebe 6achsler.....Neu-Bau in T-Trak.
    Gruß Rainer

  • Werner Bock (Sonntag, 17. Februar 2013 11:26)

    Hallo Ernst, ich wollte ja schon lange mal sagen, wie toll ich diesen Internetauftritt finde. Der ist genauso super, wie die wunderschönen Modellanlagen,

    also viele Grüße aus Ketsch, Dein Schwager Werner

  • Eckhard (Samstag, 26. Januar 2013 16:13)

    Grüß Gott,
    war gerade auf der Site und muss sagen "Respekt,Respekt" gefällt mir sehr gut! Tolle Site und sehr schöne Module!
    Weiter so! Grüsse von einem US-Bahn verückten Ösi!

  • Philipp Buchinger (Dienstag, 22. Januar 2013 21:46)

    Hallo,
    Ich mus sagen diene Homepage ist ja mal super geworden. Am Anfang war man nicht so bekannt und auf einmal kommen die Anfragen zu dir.
    Ich freue mich shcon auf euch wenn ihr bei uns in Weinheim seit das wird ja mal wieder lustig werden.

    LG Philipp aus dem Nachbarörtchen (Neckarhausen)

  • Jessica (Montag, 21. Januar 2013 14:26)

    Wollt mal ein Gruß da lassen und sagen das es eine richtig gute seite geworden ist mach weiter so.
    Lg Jessie und Aywen

  • Martin Hahmann (Sonntag, 13. Januar 2013 22:08)

    Sauber, sauber.
    Ich habe Euch beim John Deere gesehen. Jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen in Weinheim
    bei den EFW am 2.+3.März.
    Martin

  • C.M. (Montag, 24. Dezember 2012 04:38)

    Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr an das Team

  • Brigitte M Scott (Mittwoch, 19. Dezember 2012 08:26)

    Freu mich ueber diese Site... sending my best greetings via California........

  • Rainer (Samstag, 01. Dezember 2012 10:37)

    Servus TeamCanada,

    endlich schöne Seiten gefunden ! Baue in N scale, aber auch CN / CP.
    Weiter viel Spass !

    Gruß ............Rainer

  • Modulbaufreunde Ladenburg e.V (Sonntag, 21. Oktober 2012 13:59)

    einfach fantastisch Eure Anlage!!!
    wir freuen uns auf die Ausstellung mit Euch am 19. und 20.Januar bei Lexus in Mannheim Sandhofen.
    beste Grüße, die Modulbaufreunde Ladenburg

  • Uwe Stevens (Freitag, 19. Oktober 2012 08:30)

    Hallo Team Canada,

    tolle Homepage. Viele schöne Dinge und interessante Eindrücke.
    Bilder sprechen für sich.
    Gruß Uwe

  • Rudy (Montag, 15. Oktober 2012 09:22)

    Hallo Ernst,gut heimgekommen von der Convention? Habe wenigstens auf Eurer Hompage Euer Wunderwerk geniessen können. Wie es so ist als Aussteller,kaum Zeit um all das schöne zu begutachten.
    Gruss vom Clinicman Rudy

  • Michael Meyer (Donnerstag, 02. August 2012 22:49)

    Bin seid Monaten das erste mal wieder auf der Homepage. Muss schon sagen echt gut gelungen und informatif fÜr jeden Eisenbahnfan. Macht weiter so und Gruß an den Inhaber der Homepage.

  • ErnaMischke (Sonntag, 01. Juli 2012 19:13)

    Hallo TeamCanada!

    Eine tolle Seite mit vielen Informationen und vorallem ein kleiner Einblick in die mit Liebe zum Detail geschaffene Modellbahn.

    Eure Schmedde

  • Klaus (Freitag, 06. April 2012 21:52)

    Bin heute über ein Forum auf euer Team Canada gestoßen. Gefällt mir sehr was ihr da so zeigt. Ich bin selber großer Fan der CP und baue mehr oder weniger seit längerem an einer Rangieranlage. Sehr
    interessant ist für mich vor allem der innerstädtische Verkehr.
    Kann nur sagen gut gemacht und weiter so

  • Matthias Pietschmann (Dienstag, 20. März 2012 21:03)

    Hallo Ernst,

    schließe mich MM an, jeden Tag entdeckt man neues. Die Schnappschüsse sind klasse. Weiter so!

    Liebe Grüße Matthias

  • Michael Meckler (Dienstag, 20. März 2012 17:12)

    Hallo Ernst,

    Tolle Seite. Man entdeckt fast jeden Tag was neues. Wenn ich das GB so lese, müssen wir beim nächsten Aufbau mal ein Film drehen... Mach weiter so!
    Gruß: Michael

  • Angelika L. (Sonntag, 18. März 2012 14:24)

    Super...an die kleinsten Details werden gedacht.
    Muss mir das mal wieder live ansehen :)

  • Markus Lauber (Donnerstag, 15. März 2012 20:17)

    Schöne Webseite, tolle Bilder, bin auf die Video`s gespannt!

  • Michael Unser (Dienstag, 13. März 2012 08:29)

    supere Seite , ein Genuß für Modelbauer - macht weiter so

  • Volker Mrazek (Montag, 12. März 2012 10:19)

    Alles was der Ernst angreift, wird zu Gold. Wunderbare Fotos und excellente Anlage. Nicht zu übertreffen. Klasse, Note 1*****

  • Manfred Jessen (Montag, 12. März 2012 09:34)

    Das sieht doch alles schon sehr schön aus , was ihr da aufzieht.

    Soll das mal ein zweites Miniaturwunderland werden wie in Hamburg ??

    Macht weiter so

  • C.M. (Sonntag, 11. März 2012 06:46)

    na ja was soll ich da sagen bilder sprechen viel filme wären besser.
    Aber zum Anfang geht es.

  • Rene Mo (Samstag, 10. März 2012 21:43)

    Sehr cool... schöne Bilder, weiter so...

  • Frank Hesse (Donnerstag, 08. März 2012 11:44)

    Sehr schöne Homepage.Habe mich noch geärgert beim John Deere Forum keinen Fotoapparat mitgenommen zu haben, aber wie ich sehe, kein Problem, super Fotos!!!
    Gruß Frank Hesse

  • Uwe (Dienstag, 06. März 2012 12:42)

    Tolle Seite! Haste gut gemacht. :-)

  • Danny Mo (Montag, 05. März 2012 20:04)

    Schöne Bilder und die Seite schaut auch super aus

  • isa m (Sonntag, 04. März 2012 18:13)

    gefällt mir gut :-)

  • Michael Meyer (Sonntag, 04. März 2012 13:29)

    Nicht schlecht. Bist du bei eins und eins? Gruß de Micha M.